Aktuell

«Raclette-Gondel»

Am 21. Februar 2020 weihte TRAUFFER die ersten schwebenden «Raclette-Stübli»-Gondeln der Schweiz auf der Grindelwald Firstbahn ein. Ein tolles Fest! Über 1'000 Besucher genossen auf der verschneiten Piste ihren Raclettekäse, der von Raclette Suisse offeriert wurde.

Auch im 2021 werden die Raclette-Stübli-Gondeln alle Gäste der Jungfrau-Region weiter auf den Gipfel der Grindelwald First - "Top of Adventure" bringen. Wir hoffen, bald wieder wunderschöne Gipfel-Events dort mit Ihnen dort erleben zu dürfen. Solange erfreuen wir uns an den wunderschönen, geselligen und genussvollen Bildern und Videos aus dem vergangenen Jahr.

So zog TRAUFFER der neuen «Raclette-Stübli»-Gondel das Pyjama ab und bereitete seinen Mitreisenden in luftiger Höhe den feinen geschmolzenen Käse zu.

Racletteplausch in der Gondel mit TRAUFFER

Schlittelgaudi mit TRAUFFER

Herrliche Aussicht auf der First in Grindelwald

Frisch abgestrichener Raclettekäse direkt auf's Brot.